Profil

(c) Mario Riener Photography

(c) Mario Riener Photography

 
 

Wäre es nach meinem Vater gegangen, dann wäre ich jetzt…

Genau das, was ich jetzt bin. Ideen-haber, Umsetzer, manchmal Problemlöser. Das Lichtbild, ob bewegt oder still übt seit jeher eine große Faszination auf mich aus. Dieser Faszination gebe ich mich mit ebenso großer Leidenschaft hin und helfe so Personen und Unternehmen, deren Wünsche und Visionen festzuhalten. Wichtig ist dabei für mich, den unnachahmlichen Charakter des Fotografierten festzuhalten. In authentischen Portraits ebenso wie in Aufnahmen von Gebäuden. Während der Hochzeitsfotografie und auch bei der Suche nach dem perfekten Motiv in freier Natur.

Kein Kitsch, kein Bling-Bling, keine unnötige Inszenierung. Das Bild, der Moment.

Und letztlich war es dann doch mein Vater, der meinen Weg mitgezeichnet hat. Ja, es war die berühmte Kamera des Papas, die mir den Zugang zur Fotografie eröffnet hat. Danke.

 

 

Kunden

Andares Marketing und Kommunikation / Asco Drink Machines - Fructomat / Austrex / Compact Immobilien / Die Mühlviertlerin Magazin / eMagnetix / Evil Eye / eworx / Happy Foto / Hotel Guglwald / Kapl Bau / opta data / Weltauto / +mehr